Shiatsu

Shiatsu – manuelle Körpertherapie

Shiatsu ist eine achtsame Körpertherapie, die in Japan entwickelt wurde und auf der Traditionellen Chinesischen Medizin basiert. Auch bei uns hat sie sich zu einer wirksamen Therapie bei einer Vielzahl körperlicher und seelischer Beschwerden und in Lebenskrisen entwickelt.

Shiatsu Akupressur- und Meridianmassage arbeitet gezielt an vielfältigen Beschwerden, indem energetische Muster ausgeglichen und Blockaden gelöst werden. Zudem werden die Selbstheilungs- und Entwicklungskräfte des Menschen gestärkt. Shiatsu ist eine ideale Methode gegen Stress, Erschöpfung und Verspannungen. Aber auch zur Prävention – oder einfach zur Entspannung und zum Wohlfühlen.

In der Geborgenheit der Behandlung kannst Du in aller Ruhe bei Dir ankommen, Dich wieder spüren und frische Kräfte sammeln. Du brauchst nichts zu tun, sondern wirst von mir auf einer Matte feinfühlig bewegt. Dabei bist Du bekleidet und wirst bei Bedarf noch wärmend zugedeckt.

Als Divine-Healing-Practitioner, einer Synthese von Chinesischer Medizin und Shiatsu-Massage nach Namakoshi, verfeinerte ich die Shiatsu-Methode bei dem Shiatsu-Meister Ohashi. Viele Jahre war ich Dozentin für Shiatsu Akupressur und Meridianmassage an der Thalamus-Heilpraktikerschule.

Kosten: 70,00 Euro für 1 Stunde; 90,00 Euro für 1 ½ Stunden. Eine telefonische oder schriftliche Beratung (z.B. per E-Mail) berechne ich nach GebüH und Zeitaufwand (1 Minute kostet ca. 1,00 Euro). Die Beihilfe- und Heilpraktiker-Zusatzversicherten bekommen einen Teil der Honorargebühren über ihre Kassen zurück.

Möchtest Du einen Termin vereinbaren?
Dann ruf mich an 0711-3277377 oder schreib mir eine E-Mail: info@tamrasivanosch.de