Sich aufmachen in einer neuen Zeit

Liebe Leute,

Von der kollektiven “Ruhe”, mit der wir dieses Jahr angefangen haben, nehme ich heute eine Auszeit und erzähle dir, wo ich stehe und wie diese Zeit mich bewegt.

Wenn ich schaue, was in mir und um mich herum passiert und das mit dem kombiniere, was die Astrologen uns sagen, dann ist diese Zeit sowohl eine Herausforderung als auch eine sehr große Chance:

Eine Herausforderung, weil wir neue Antworten für unser eigenes Leben, für unsere Gesellschaft und für unseren Planeten finden müssen.

Eine große Chance, weil eine Transformation im Gange ist, die Impulse setzt und Dinge ermöglicht, die wir uns vor einigen Jahren nicht vorstellen konnten.

So habe ich das Gefühl, von einem Bann befreit zu sein, der mich lange Zeit daran gehindert hat, frei zu leben. Es sind meine Überzeugungen und manche Gewohnheiten, die mein Leben so begrenzt gemacht haben – wie die Angewohnheit, mich mit anderen zu vergleichen, anstatt anzunehmen, wer ich bin.

In den letzten Wochen ist es auf einmal einfacher,  diese Gewohnheiten und andere Muster loszulassen. Es ähnelt einem Hypnoseprozess: Dieser bringt dich mit deinem eigenen Potenzial und deinen eigenen unbewussten Ressourcen in Kontakt. Das führt oft zu überraschenden Lösungen für festgefahrene Situationen in deinem Leben.

Auch ich sehe gerade neue Perspektiven und Möglichkeiten und komme auf neue Gedanken. Das gibt mir Mut und Zuversicht, dass es einen Weg gibt, auch in diesen unsicheren Zeiten. Meine Reise in diese befreiende und erneuernde Ära hat begonnen!

Wenn dein ‚Reiseziel‘ noch nicht so klar ist oder du ein wenig Unterstützung bekommen möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren:  Neben der Hypnosetherapie biete ich individuelle Gespräche, praktische Ratschläge für das Leben, z.B. zur Ernährung und zum Kochen an. Zu verschiedenen Themen gebe ich Kurse und betreue auch immer wieder kleine Gruppen.

Der nächste Kurs ist online und fängt am 7. März 2020 an. Darin kannst du Selbsthypnose lernen  um gewünschte Impulse in deinem Leben mittels Entspannung und in Kooperation mit deinem Unterbewusstsein setzen zu können. Ob diese Methode dir gefällt kannst du am ersten Termin entscheiden – er ist kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Schaue auf meine Website, schreib eine E-Mail oder ruf mich an.

Ich bin gespannt zu hören, wo du stehst und wie es dir geht!

Liebe Grüße

Tamrasi